#1 Abrollern Porta-Westfalica Kaiser Wilhelm--------Bad-Münder Ziegenbuche von Wilfried-Emmerthal 20.10.2019 20:46

avatar

Unsern Heinz, Herzlichen Dank
es war eine schöne von dir
geführte Tour. Bis auf das
Wetter hat alles gepaßt
Mittagessen gut Kaffeetrinken
noch besser,

und natürlich das Beste
keine Ausfälle Noch mal Danke; Ute u Wilfried und ein Salut dazu

#2 RE: Abrollern Porta-Westfalica Kaiser Wilhelm--------Bad-Münder Ziegenbuche von Gunnar-Hameln 20.10.2019 21:22

avatar

Ich kann mich Wilfried ohne wenn und aber anschließen. Die Tour war gut


Gunnar

#3 RE: Abrollern Porta-Westfalica Kaiser Wilhelm--------Bad-Münder Ziegenbuche von Werner-Afferde 21.10.2019 15:56

avatar

Es war eine schöne Abroller Tour.
Dir Heinz, vielen Dank dafür.
Nun haben wir uns für die Tour bedankt,aber wenn wir den
ausfindig machen,der das Wetter bestellt hat, der hat eine
andere Art von Dank zu erwarten.

#4 RE: Abrollern Porta-Westfalica Kaiser Wilhelm--------Bad-Münder Ziegenbuche von Lutz Alfeld 22.10.2019 12:16

avatar

Auch wir möchten uns anschließen und bei Heinz bedanken, für die schöne Tour. Aus dem Wetter machen wir eben das Beste ( Schottland - Wetter.)
Grüsse von Rudi und Lutz.

#5 RE: Abrollern Porta-Westfalica Kaiser Wilhelm--------Bad-Münder Ziegenbuche von Manfred-Hameln 22.10.2019 13:43

avatar

Trotzdem, dass mein Roller mal wieder einen "Ruhetag" hatte, war es außer dem Schmuddelwetter ein gelungener Tag.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz