#1 kleine Rollertour, von heinz-afferde 19.07.2019 20:44

avatar

Liebe Rollerfreunde,
am18.August 2019 wollen wir eine kleine Rollertour veranstalten.
Anschließend fahren wir zu Charlie nach Rumbeck zum Grillen.
Hierzu ist es nötig, dass alle Mitfahrer und ..rinnen sich kurzfristig im Kalender eintragen, so
dass Charlie vorplanen kann.
Sollten sich hierzu nicht genug Teilnehmer finden, würden wir auch eine kleine Rollertour planen,
wobei wir dann irgendwo an einem Rastplatz ein Pickncik machen.
Wie gesagt, die 2. Variante wird nur als Alternative angeboten, wenn sich zum Grillen bei Charlie
nicht genug Teilnehmer melden.
Also tragt euch bitte im Kalender ein.
Abfahrtszeit und Treffpunkt werden wir dann rechtzeitig bekanntgeben.


Her geht es zum Kalender: www.rf-weserbergland.de/event373-Kleine-Rollertour.html

#2 RE: kleine Rollertour, von Hans-Leopoldshöhe 19.07.2019 21:48

avatar

Das ist schade da sind wir im Urlaub

#3 RE: kleine Rollertour, von Werner-Afferde 27.07.2019 10:23

avatar

Wir treffen uns um 10 Uhr auf der Shell Tankstelle In Afferde
Hildesheimer Str. 56

#4 RE: kleine Rollertour, von Werner-Afferde 06.08.2019 15:19

avatar

Änderung zur kleinen Roller Tour
Treffen: 11:30 Uhr Parkplatz Möbel Boss
Hameln , Hastenbecker Weg. 49
Wir können erst um 13:30 Uhr zum Grillen kommen, da
Charlie und Martina noch ein Essen ausliefern müssen.
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns direkt um 13:30Uhr
in Rumbeck , Wiesenweg 11
Kosten: ca. 6,50€
Bei Rückfragen Kind 05151/208677

#5 RE: kleine Rollertour, von Manfred-Hameln 19.08.2019 12:39

avatar

Hallo Rollerfreunde, wir können nur sagen, das was der Charly und seine Martina uns da vorgezaubert haben, war einfach SUPER

#6 RE: kleine Rollertour, von heinz-afferde 19.08.2019 12:59

avatar

....genau!
Ich schließe mich den Worten von Manfred an.
LG Heinz

#7 RE: kleine Rollertour, von Werner-Afferde 20.08.2019 09:34

avatar

Also,ich denke wir waren alle überwältigt von dem Essen. Fleisch und Beilagen bis zum abwinken und das für 6,50€ bekommt man nirgends woanders und super lecker.
Das nächste mal treffen wir uns zum Gänsebraten Essen dort. Im Moment laufen die Gänse
noch auf seiner Wiese rum.

#8 RE: kleine Rollertour, von Manfred-Hameln 22.08.2019 23:44

avatar

Ich hoffe, sie trampeln dort nichts kaputt.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz